Montag, 26. Januar 2015

Das wäre es dann Gewesen

Tag 7 und Abreisetag
Der letzte Sonnentag verlief ruhig und gelassen.
Nur die Ermittlungen unserer Transfer Zeit gestaltete sich wieder erwarten schwierig. Der Reiseveranstalter hatte den Mut zur Lücke,  d. H. es gab keine Infos.
Die Hotelrezeption erklärte sich für nicht zuständig und wieder musste ich meine charmante Ader rauskramen. Man stellte mir eine Telefonverbindung zum Veranstalter her,  und das wars. Auskunft gab es dann auch,  unter Vorbehalt. Transfer klappt dann fast, mit 45 Minuten Verspätung.
Die fliegende Verkaufsveranstaltung ging dann pünktlich los,  wieder mit unterirdischer Verpflegung, der " Kaffee" war ein Mittelding zwischen Blümchenkaffee, Lorke und Schattenkaffee, Condor ist auch nicht mehr das,  was es mal war.
Jetzt wartet wieder viel Arbeit auf uns. Packen wir es an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen