Dienstag, 20. Januar 2015

Da ist noch Luft nach oben

Tag zwei

Eins mal vorab, das Hotel Dana Beach zeichnet sich durch nettes und sehr zuvorkommendes Personal aus. Das altbekannte ICHWILLTRINKGELDUNBEDINGT Gefühl gibt’s hier bis jetzt nicht, aber schaden tut es auch nicht.

Das Trinkgeld meine ich.

Ein anderes Zimmer zu bekommen, ist uns trotzdem nicht so unbedingt gelungen. Liegt aber auch ein bisschen an unseren Wünschen.

Wir hatten wir heute Vormittag mehrfach Besuch, von der ägyptischen Luftwaffe. Die haben mal so gezeigt, was die für Fliegeeisen haben  und auch Bekanntschaft mit Sichtkontakt mit einem Flieger in
Minimalabstand Tiefflug  konnten wir schließen.

Weltoffen sind sie ja, kann man nicht anders sagen.

Das etwas abgespeckte Speisenangebot hat sicher seine Ursache an den relativ wenigen Besuchern hier. Sind scheinbar doch viele skeptisch durch die doch schon gewöhnungsbedürftige Lage.

Aber das Getränkeangebot stimmt und die Gläser sind wohl-gefüllt. Die Internetanbindung ist eine einzigste Katastrophe. Zwar kostenloses Wlan, aber völlig überlastet.

Und die mehr als sieben neuen Plagen des Urlaubers waren heute auch allgegenwärtig, wir wollten keine diversen Tauch und Schnorchelausflüge machen, keine Massage, nicht das Spa -Centrum besuchen, keine Kopie einer Bild Zeitung kaufen und und und...

Das nervt dann doch wohl etwas.

Die Zimmerumbuchung haben wir aufgegeben, drei ergebnislose Anläufe bei der Rezeption , Doppelzimmer gebucht , Sparzimmer bekommen, nicht gut.....

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen